Ein Artikel von Andreas Lorenz

Da ist dieser gutaussehende, witzige und charmante Typ, der Dich leider kaum beachtet. Vielleicht hat er Dich auch schon mal abgewiesen, will nur Freundschaft oder kommt beim Flirten nicht in die Gänge.

Deshalb fragst Du Dich nun fieberhaft: „Wie mache ich ihn verrückt nach mir, sodass er kaum widerstehen kann? Was sind die entscheidenden Dinge, die Männer mögen?

Gar nicht so leicht, den Traummann in Deinen Bann zu ziehen, wenn er bisher eher desinteressiert wirkt und Dir die kalte Schulter zeigt…

Dabei wünschst Du Dir nichts sehnlicher, als dass dieser Mr. Right Dich auf ein Date trifft, Dir verliebt in die Augen schaut und seine Gefühle gesteht wie im romantischen Hollywood-Streifen.

Besonders schmerzhaft wird es dann, wenn er sich für andere Frauen interessiert. Oder sogar eine liebt, die – scheinbar – nicht mal halb so viel zu bieten hat wie Du.

Aber mit meinem Wissen in diesem Blog-Artikel bin ich Dein Retter in der Not (auch wenn ich kein Prinz auf einem weißen Pferd bin…)! Denn wie Du weißt, gehöre ich selbst der „Spezies Mann“ an und kann Dir deshalb alle Geheimnisse verraten, worauf wir Kerle wirklich stehen.

Männer verrückt machen: 12 Tipps zum Verlieben

Frau umarmt Mann von hinten im BettDie gute Nachricht zuerst: Entgegen aller gängigen Klischees törnt Männer NICHT nur das Aussehen einer Frau an, sondern zum Großteil auch ihre Ausstrahlung und Charaktereigenschaften.

Glaube deshalb nicht, Du wärst chancenlos bei einem Typen, nur weil Du anders aussiehst als die Beauty- und Fashion-Püppchen in den Modezeitschriften. Po und Busen sind zwar nett anzusehen, aber nicht das, was wir Jungs am Ende wirklich attraktiv finden.

Sowas Oberflächliches berührt uns nicht tief im Herzen. Es weckt keine echte Liebe, und auch nicht das Gefühl, die Auserwählte zu vermissen.

Nur mit körperlichen Reizen und dem Styling zu spielen kann sogar kontraproduktiv sein, weil es oftmals dazu führt, dass er nur Sex will.

Doch wie macht man einen Mann verrückt, abgesehen von der Optik? Und am besten ohne plumpe Tricks?

Dies schaffst Du, indem Du ihm das Wertvollste gibst, was er sonst bei keiner Frau bekommt – weder in seinem direkten Umfeld noch von den leichten Damen in Erotikfilmchen.

Damit meine ich einen einzigartigen Charakter, der ihn elektrisiert und ihm ein erstauntes „Wow!“ durch den Kopf schießen lässt.

Wie das geht, willst Du wissen?

Ich habe bereits in einem anderen Artikel die Frage beantwortet, wie Du einen Mann verliebt machen kannst. Lies und staune!

Hier kommen jetzt 12 weitere Tipps, um Mr. Right gehörig den Kopf zu verdrehen mit Deinem Verhalten:

1. Führe einen Lifestyle als Abenteurerin

Egal ob es um Liebe oder Freundschaft geht: Grundsätzlich finden wir immer Menschen interessant, die einfach anders sind als die breite Masse. Coole, leicht verrückte Leute mit dem „gewissen Etwas“.

Der Alltag der meisten Mädels besteht aber leider nur aus Arbeit, Yogatraining und Netflix gucken.

Manchmal ist das natürlich okay, trotzdem findet ein toller Kerl so einen Durchschnitts-Lifestyle ziemlich langweilig auf Dauer.

Willst Du Männer verrückt machen, sei außergewöhnlich und erlebe eine Zeit voller Abenteuer!

Dies zeigst Du ihm dann stolz. Schicke ihm zum Beispiel in WhatsApp ein Foto, wie Du gerade bei der Kanutour bist, eine wilde Party mit Freundinnen feierst oder in Paris vor dem Eiffelturm posierst.

Er wird Dich vermissen und denken: „Wow, hat die Frau ein spannendes Leben. Ich wäre gern ein Teil davon als ihr Partner in crime!

Gleichzeitig vermittelst Du ihm mit diesem Lifestyle, wie frei und unabhängig Du bist. Möchte er Dich erobern für eine Beziehung, muss er sich Mühe geben, den „bunten Vogel“ einzufangen.

Als Abenteurerin gönnst Du Dir selbst Deinen Freiraum und bist auf jeden Fall nicht so leicht zu haben, was sehr reizvoll ist für den Jäger und Sammler.

⚠️ Schluss mit dem Alleinsein: Die einzig wahren Tipps, die Du als Frau benötigst, um Deinen Traummann in Dein Leben zu holen und zu halten: ⚠️

Wir alle wissen: Die wirklich guten Männer sind heute begehrter als je zuvor. In einer Welt, wo es nur noch um Tinder und das kurze Vergnügen geht, ist es meist schwierig herauszufinden, ob die tolle neue Bekanntschaft es ernst mit einem meint oder nicht. Immer schwingt die Angst mit: „Wird er sich bei mir melden?“

In meinem GRATIS VIDEO zeige ich Dir sichere Tipps, wie Du Männer dazu bringst, an DIR interessiert zu sein und nicht nur an Deinem Körper.

Ich werde Dir beweisen, dass es eben doch möglich ist, den Richtigen zu finden und ihn dazu zu bringen, sich in dich zu verlieben, sodass er von sich aus eine Beziehung vorschlägt.

Wenn Du also JETZT SOFORT die ersten Schritte zu Deinem Traummann gehen willst, schau Dir unbedingt die Tipps in meinem Video an (hier klicken!).

2. Überrasche ihn beim Date mit tollen Aktionen

Zu dem eben genannten Punkt mit dem Lifestyle gehört auch, bei eurem Treffen erfrischend anders zu sein als andere Ladys, die ER sonst datet.

Die meisten Typen erleben stinknormale Dates, wo man sich im Café gegenübersitzt oder eine Runde durch den Park läuft und über öde Themen wie Hobbys oder den Beruf redet.

Diese Art von Dating ist zwar nett, aber auch langweilig und vorhersehbar.

Wie Du ihn verrückt machen kannst: Durchbrich die Routine beim Date und zeige Selbstbewusstsein, indem Du manchmal mit etwas Unerwartetem um die Ecke kommst!

Und damit meine ich nicht nur das hautenge Kleid, mit dem er nicht gerechnet hat…

Zum Beispiel holst Du beim Spaziergang plötzlich eine kleine Dose aus der Handtasche und fragst lächelnd:

Übrigens habe ich heute Morgen ein paar Schoko-Muffins gebacken, willst du einen probieren?

Oder im Café sagst Du aus heiterem Himmel zu Deinem Traummann:

Weißt du was? Da läuft gerade ein total spannender Thriller im Kino. Lass uns doch spontan da reingehen gleich!

Wirklich coole Männer lieben solche spontanen Frauen, die mit ihren Aktionen immer für eine Überraschung gut sind und kreative Date-Ideen bringen.

3. Sage Sätze, die ihn verrückt machen

Traummann schaut lachend aufs SmartphoneJeder, der schon mal die Worte „Ich liebe dich“ zu hören bekommen hat, weiß es: Bestimmte Sätze können eine magische Anziehung auslösen. Doch was sind Sprüche, die Männer um den Verstand bringen beim Flirten, sodass sie Dich vermissen?

Egal ob beim Date oder als Text per WhatsApp, solche Sätze kommen fast immer gut an:

  • Komplimente zu seinem Aussehen:Wow, du hast richtig tolle Augen / starke Hände etc.
  • Komplimente zu seinem Charakter:Ich mag es, wie du dich in Aufgaben reinkniest und sie durchziehst. Das schaffen nicht viele Typen!“ Oder: „Stundenlang auf dem Balkon sitzen und über alles Mögliche quatschen, das kann ich nur mit dir!
  • Worte, die seine Fantasie anheizen:Ich mache gleich meine täglichen Yoga-Übungen, das hält mich fit und gelenkig!“ Oder: „Was für ein anstrengender Tag… zuhause nehme ich erstmal ein heißes Bad!
  • Leichte Eifersuchts-Trigger, damit er um Dich kämpft:Morgen treffe ich mich mit einem guten Freund, wir kennen uns noch aus der Studienzeit.
  • Zeige, dass Du seine handwerklichen Fähigkeiten schätzt:Ich wollte ein IKEA-Regal aufbauen und auch die Wand streichen. Kannst du mir dabei helfen?
  • Sprüche, um ihn ein bisschen zu necken:Du bist irgendwie ein crazy Typ, ehrlich. Aber genau das mag ich an dir!
  • Lustige Storys, die Du erzählst:Oh man, mein Hund hat gerade den Kuchen gefressen und heute Mittag kommt die Familie zu Besuch…

Schreibst Du ihm eine Textnachricht per WhatsApp oder SMS, verzichte aber am besten auf nichtssagende Floskeln wie: „Was machst du gerade Schönes?“ oder „Na, wie war dein Tag bisher?“

Solche belanglosen Smalltalk-Fragen finden die meisten Männer total langweilig.

Mehr Tipps zu Komplimenten für Männer findest Du in einem anderen Artikel von mir.

4. Sei humorvoll und necke ihn spielerisch

Oft erlebe ich es beim Date, dass Frauen lustlos an ihrem Mineralwasser nippen und die ganze Zeit nur trockene Fakten über ihren Beruf erzählen. Oder noch schlimmer: Sie berichten ausführlich über ihre Streitigkeiten mit Arbeitskollegen, die Trennung vom Ex-Freund und andere Probleme.

Willst Du den Mann verrückt machen, lässt Du solche Themen besser stecken.

Stattdessen solltest Du witzig sein, leicht verspielt und auf charmante Weise mit ihm flirten. Sei eine Frau, mit der man(n) Spaß haben kann!

Necke ihn zum Beispiel, indem Du mit einem Grinsen solche Dinge sagst:

  • Du findest die Twilight-Filme langweilig? Hach, Männer! Keinen Sinn für Romantik… Du hast ja echt keine Ahnung!
  • Das ist unser erstes Date zuhause. Ich hoffe, du hast dein polizeiliches Führungszeugnis mitgebracht?

Nur keine Scheu vor leicht provokanten Sprüchen! Wie das altbekannte Sprichwort sagt, gehört Necken ja zur Liebe dazu und ist somit ein Anzeichen für emotionale Nähe.

Traue Dich außerdem, ihm bei bestimmten Themen auf witzige Weise zu widersprechen, statt nur „Ja und Amen“ zu allen Dingen zu sagen wie das brave Mädchen von Nebenan.

Steigt er auf diesen Humor ein, entwickelt sich ein lustiger Schlagabtausch – und somit ein heißer Flirt, an dem ihr beide Spaß habt!

5. Trage Outfits, die Männer verrückt machen

Attraktive Frau im roten Kleid steht im ParkJa, auch Fashion spielt eine wichtige Rolle bei der Verführung, denn sie wirkt attraktiv und vermittelt Selbstbewusstsein. Und nein, damit meine ich nicht, dass Du „billig“ herumlaufen sollst. Du musst keinen Ausschnitt bis zum Bauchnabel oder Minirock tragen, wenn Du nicht der Typ dafür bist und Dich unwohl damit fühlst.

Zum Glück gibt es viele Möglichkeiten, Deine weiblichen Reize auf dezente und stilvolle Weise zu zeigen. Trage Kleidung, die zu DIR und Deiner Persönlichkeit passt!

Doch was sind die besten Outfits, die unwiderstehlich auf Männer wirken?

Ein elegantes, figurbetontes Kleid reicht oftmals schon völlig aus. Auch kannst Du erotische Farben wählen, etwa ein kräftiges Rot, Schwarz oder das sexy Leopardenmuster. Bist Du nicht so der Typ für Kleider, ist eine enge Jeans eine gute Alternative.

Ist der Mann größer als Du, begegne ihm ruhig in High Heels „auf Augenhöhe“.

Und willst Du etwas Haut zeigen, kann auch schon ein schulterfreier Pullover zum Hingucker werden.

Du siehst: Wir Männer sind optisch leicht zu beeindrucken. Es braucht also keine gewagten Dinge, um zur Beauty-Queen zu werden und ihn mit einem passenden Outfit ins Schwitzen zu bringen!

Zur verführerischen Optik gehört natürlich auch ein attraktives Styling, vor allem schöne Haare.

Übrigens: So findest Du endlich Mr. Right!

Du lernst immer nur die falschen Männer kennen?

Du hast absolut keine Lust mehr auf Machos, die nur „das Eine“ wollen?

Genauso wenig wie auf anhängliche Kletten? Oder Typen, die einfach nicht zu Potte kommen und sich in WhatsApp nicht mehr melden?

Sowas bekomme ich fast täglich von unglücklichen Single-Frauen in meinem Freundeskreis zu hören.

All diesen guten Freundinnen gebe ich EINEN entscheidenden Rat, der ihnen bei der Partnersuche so gut wie immer hilft.

Dieser Tipp ändert auch Deine Wirkung auf Männer sofort zum Positiven – und sorgt dafür, dass Du endlich die richtige Sorte Mann in Dein Leben ziehst.

Wenn Du jetzt also Deinen Mr. Right kennenlernen und mit ihm glücklich werden willst…

…dann klicke jetzt auf den „Play-Button“ und erfahre in diesem kurzen Video, wie Du den RICHTIGEN findest & an Dich bindest für eine feste Beziehung!

6. Nimm kleine Probleme nicht allzu ernst

Es regnet beim Date in Strömen? Er kommt sieben Minuten zu spät? Oder stößt aus Versehen das Bierglas in der Bar um? Solche Dinge sind kein Grund, einen Aufstand zu machen oder den Rest des Tages mit saurer Miene durch die Gegend zu laufen.

Sicher kannst Du Dir denken, dass Männer nicht auf launische Zicken stehen, die bei jeder Kleinigkeit herumnörgeln oder sofort auf die Palme gehen.

Um ihn verrückt zu machen, solltest Du Dich einfach von Deiner lockeren Seite präsentieren und über die kleinen Missgeschicke im Leben lachen können.

Um zu dem Beispiel mit dem umgestoßenen Bierglas zurückzukommen: Mach in so einer Situation einen Witz, um zu zeigen, wie herrlich entspannt Du bist!

Eine Möglichkeit ist, frech zu grinsen und ein paar stichelnde Sätze zu sagen:

Tja mein Lieber, das kostbare Bier musst du jetzt wohl vom Boden auflecken. Oder ist sich der Herr zu fein dafür?

Über solche Sprüche könnt ihr dann gemeinsam lachen. Hat Dein zukünftiger Freund und Partner auch nur einen Funken Humor, liebt er diese Worte aus Deinem Mund!

7. Zeige Gesten, die Männer verrückt machen

Verliebtes Paar umarmt sichNicht nur mit Worten und einem spannenden Lifestyle ziehst Du die Herren in Deinen magischen Bann, auch die Körpersprache ist hierfür entscheidend. Denn: Sie macht einen Großteil der menschlichen Kommunikation aus.

Setze also gezielt kleine Gesten ein, die Männer verrückt nach Dir machen.

Hiermit meine ich folgende Dinge beim Kennenlernen und Dating:

  • Achte darauf, elegant zu gehen – fast so wie ein Model auf dem Laufsteg.
  • Lass beim Tanzen im Club die Hüften kreisen.
  • Lächle ihn an und baue intensiven Blickkontakt auf.
  • Stelle Dich mit dem Rücken zu ihm und wirf ihm einen Blick über die Schulter zu. Diese Geste wirkt frech, geheimnisvoll und verführerisch zugleich.
  • Lege beim Reden kurz die Hand auf Dein Dekolleté, um unauffällig seine Aufmerksamkeit auf Deine körperlichen Vorzüge zu lenken.
  • Lehne Deinen Kopf an seine Schulter. Diese Nähe gibt ihm das Gefühl, der starke Beschützer und Freund zu sein, in dessen Armen Du Dich geborgen fühlst.
  • Neige den Kopf leicht zur Seite und spiele verträumt mit einer Haarsträhne.
  • Richte ihm als fürsorgliche „Fashion-Expertin“ die Krawatte oder den Hemdkragen und komme ihm dabei ganz nahe. Schaust Du ihm dann noch lachend in die Augen, schmilzt er endgültig dahin.
  • Schicke ein freches Augenzwinkern in seine Richtung und grinse dabei. Diese Mimik leitet einen heißen Flirt ein, bei dem erotische Spannung in der Luft liegt.
  • Boxe ihm spielerisch an die Schulter, wenn er Dich mit seinen Sprüchen neckt.
  • Greife seine Hände, wenn ihr euch gegenübersteht oder -sitzt. Diese Berührung vermittelt eine besondere Innigkeit und emotionale Nähe.
  • Lecke Dir über die Lippen oder beiße leicht mit den Zähnen hinein. Damit sendest Du das unterschwellige Signal, dass er Dich küssen soll.

Hier in diesen Artikeln findest Du übrigens noch mehr nützliches Wissen zur Körpersprache von Frauen sowie zu eindeutigen Flirtsignalen. Diese weiblichen Gesten kannst Du gezielt einsetzen, um dem Mann Dein Interesse zu zeigen!

8. Sei zwischendurch der brave Engel

Viele Männer haben bewusst oder unterbewusst ein bestimmtes Idealbild von einer Beziehung: Die Partnerin soll einerseits das sexy Mädel sein, aber gleichzeitig auch die „Heilige“ im Alltag.

Gib ihm also dieses Wechselbad der Gefühle, wenn Du den Mann verrückt machen möchtest!

Auf der einen Seite wirfst Du Dich in Schale, neckst ihn spielerisch, strotzt vor Abenteuerlust und kommunizierst zwischen den Zeilen leicht verrucht – so wie ich es bisher beschrieben habe. Auf der anderen Seite bist Du aber auch die nette Fürsorgliche:

Repariert Dein zukünftiger Freund Dir zum Beispiel die Spüle, reichst Du ihm selbstverständlich eine Flasche seines Lieblingsbiers, um ihm die anstrengende Arbeit zu versüßen.

Am Ende eures Dates bei Dir zu Hause drückst Du ihm zum Abschied noch eine Tupperdose mit ein paar Stücken Deines selbstgebackenen Kuchens in die Hand. Mampft er den am nächsten Tag in der Mittagspause, wird er sicher voller Zuneigung an Dich denken…

Lass Dich aber niemals ausnutzen und bemuttere ihn nicht, sondern halte Dein Engagement in gesunden Grenzen!

Eine Ersatz-Mama ist niemals sexy – und mit einem unselbstständigen Typen, der so jemanden für sein Leben sucht, willst Du sicher keine Beziehung eingehen.

9. Mach ihn verrückt nach Dir per WhatsApp

Frau bekommt Textnachrichten mit Smileys und Herzen in WhatsAppWie kannst Du ihn beim Schreiben in Deinen Bann ziehen? Oben habe ich Dir schon Sätze verraten, die ihn verliebt machen. Aber es geht nicht nur um Worte bzw. Sprüche, sondern auch um die Art und Weise, WIE Du kommunizierst.

Der einfachste Weg, Deinen Traummann beim Texten süchtig nach Dir zu machen, besteht darin, ihm die „Droge“ namens Aufmerksamkeit für eine gewisse Zeit zu entziehen.

Das heißt: Mach Dich rar, werde sein Star!

Er soll Dich vermissen? Dann ist es völlig okay, auch mal einen oder zwei Tage lang NICHT auf seine Nachrichten zu antworten, um Dich interessant zu machen. Dir selbst viel Freiraum zu nehmen ist eine der besten Methoden, um seinen Jagdinstinkt zu wecken.

Ansonsten kannst Du auch leicht erotisch angehauchte Bilder nutzen, um sein Kopfkino anzuregen. Schicke ihm zum Beispiel ein Selfie im figurbetonten Kleid oder Rock und frage: „Wie findest du dieses Outfit? Das wollte ich heute Abend zur Party anziehen.

Liebt er Deine Stimme, wirkt zudem eine Sprachnachricht Wunder. Warum immer nur Textnachrichten schicken? Na also!

Um mit Humor zu punkten, kannst Du ihm per WhatsApp auch gut ein lustiges GIF oder Video zusenden. In einem anderen Artikel habe ich noch mehr Tipps für Dich, wie Du einen Mann in WhatsApp eroberst.

Dein Mr. Right ist ein komplizierter Fall? Berücksichtige auch meine Tipps in diesem Blog-Artikel, wenn er sich nicht mehr meldet!

Achtung: So verliebt er sich unsterblich in Dich!

„Warum wollen alle Kerle nur „das Eine“?“

„Gibt es denn keine guten Männer mehr (Boyfriend-Material)?“

„Und wieso meldet sich dieser vielversprechende Typ plötzlich nicht mehr in WhatsApp?“

Wenn Du bei der Partnersuche schon oft enttäuscht wurdest, möchte ich Dir gerne helfen, aus „Mr. Right now“ Deinen persönlichen Mr. Right zu machen.

Durch hunderte Gespräche mit guten Freundinnen habe ich eine wirklich hilfreiche Methode entdeckt, wie Du als Frau Deine Attraktivität steigerst, den richtigen Typ Mann anziehst und ihn unsterblich verliebt machst.

Du willst Dir in Zukunft all den Herzschmerz ersparen und mit Deinem Traumpartner glücklich werden?

Dann klicke jetzt auf den „Play-Button“ und ich erzähle Dir in dem kurzen Video, wie Du den Mr. Right kennenlernst und an Dich bindest – für eine dauerhaft glückliche Partnerschaft!

10. Übernimm auch mal den aktiven Part beim Dating

Die meisten Frauen verhalten sich in der Liebe eher passiv. Allerdings kann dies auch übertriebene Ausmaße annehmen. Denn ständig der Angebeteten hinterherlaufen und ihr die Würmer aus der Nase ziehen zu müssen, das ist für uns Männer auf Dauer echt anstrengend.

Das gilt nicht nur beim Flirten und Dating, sondern auch später in der Beziehung, wenn er Dein fester Freund ist.

Sei deshalb eine wohltuende Abwechslung und ergreife zwischendurch selbst mal die Initiative – verbunden mit einer gesunden Portion Selbstbewusstsein!

Es schadet nicht, manchmal selbst ein cooles Date vorzuschlagen, interessante Gesprächsthemen anzuschneiden oder spannende Fragen zu stellen.

Der Mann wird denken: „Wow, die Frau hat irgendwie sexy Power… sie ist einfach nicht so lahm wie die ganzen Prinzessinnen, die nur abwarten, dass von MIR etwas kommt!

Aber auch hier gilt wieder, das Ganze nicht zu übertreiben. Spielst Du zu sehr die Draufgängerin, wird der Kerl sich schnell überrumpelt fühlen. Lass nach so einer forschen Aktion los, damit er wieder das Ruder übernehmen und „jagen“ kann!

In einem anderen Artikel erkläre ich übrigens die Anzeichen, woran Du erkennst, dass er dabei ist, sich in Dich zu verlieben. Beachte hierbei auch seine Körpersprache!

11. Trage Parfüms auf, die Männer verrückt machen

Frau sprüht sich Parfüm an den HalsNicht nur mit Charakter und optischen Reizen kannst Du gut einen Mann verführen, sondern auch mit Deinem Duft.

Hat er ein buchstäblich „feines Näschen“, was die Auswahl der passenden Partnerin angeht?

Dann zeige ihm, dass Du die Richtige für ihn bist!

Grundsätzlich stehen Männer auf jugendliche und frische Düfte, die süß und / oder fruchtig riechen. Noten von Zitrusfrüchten und Vanille sollen zum Beispiel ein Hit sein. Es gibt seit einiger Zeit auch Parfüms, die spezielle Pheromone enthalten.

Aber natürlich tickt jeder Mann anders. Du weißt anfangs also nie, was er tatsächlich wohlriechend findet. Warum geht ihr nicht einfach mal zusammen shoppen beim nächsten Date und besucht dabei auch eine Parfümerie?

Hier kann der Mr. Right in Ruhe an den Teststreifen schnuppern… und Dir selbst sagen, welche Damen-Düfte ihn verrückt machen.

Dass Du das Parfüm anschließend kaufst, um ihn zu verzaubern, musst Du dem Kerl ja nicht auf die Nase binden!

12. Bleibe stets ehrlich und authentisch

Ob Fashion, Sprüche oder Dein Auftreten insgesamt: Bei all diesen Tipps gilt natürlich, dass Du Dich niemals verstellen solltest, nur um ihm zu gefallen. Andere Menschen spüren es intuitiv, wenn Du eine Rolle spielst, billige Tricks anwendest und gar nicht authentisch bei Dir selbst bist.

Glaube mir: Kaum etwas wirkt unattraktiver als ein aufgesetztes Lachen, wenn Du Dich eigentlich total unwohl fühlst in dem Moment und Dir zum Schreien zumute ist.

Deshalb darfst Du manchmal auch Deine „unausstehlichen fünf Minuten“ haben und Deinen Ärger deutlich zeigen bei eurem Date.

Fluche auch mal und sage laut „Sch****!“, wenn Dir der Sinn danach steht.

Eine vollkommen ehrliche und authentische Art ist etwas, was die wenigsten Frauen bieten können – auch wenn es total simpel klingt. Deshalb kannst Du damit wirklich den Mann um den Verstand bringen, weil er das Gefühl bekommt, tief in Deine Seele schauen zu können!

Ist er verrückt nach Dir? Dann erobere ihn!

Okay, nun kennst Du die wesentlichen Dinge, die sein Herz höher schlagen lassen.

Hast Du den Traumprinzen ordentlich ins Schwitzen gebracht und er ist völlig aus dem Häuschen? Oder ist er sogar schon ein bisschen verliebt und steht auf Dich mit diesen Anzeichen? Er fängt an, Dich zu vermissen?

Dann solltest Du loslegen und diesen Mann erobern!

Beachte hierzu die Tipps in meinem Video, wie Du ihn zu Deinem festen Freund machst und dauerhaft an Dich bindest für eine glückliche Beziehung:

Diese Tipps sind noch nicht alles…

Willst Du endlich den richtigen Mann finden und von Dir begeistern?

In meinem kurzen Video verrate ich Dir meine Schritt-für-Schritt Anleitung um den Mann zu finden, nach dem Du suchst:

  1. Meinen #1 Tipp, um die falschen Männer nach nur wenigen Fragen ausfindig zu machen
  2. Wie Du ihn dazu bringst, die Initiative zu ergreifen und Dich zu küssen
  3. Wie er auch nach dem Sex bei Dir bleibt und eine Beziehung mit Dir möchte!

Klicke jetzt auf den „Play-Button“ und ich erzähle Dir in dem kurzen Video, wie Du den Mr. Right kennenlernst und an Dich bindest – für eine dauerhaft glückliche Partnerschaft!