Flirtcoaching für Männer

Jetzt unverbindlich Coaching anfragen!
Andreas Lorenz ist bekannt aus RTL, Sat1, Pro7, Sputnik Radio

Der erste Schritt,
um Deine Traumfrau zu erobern!

Den ersten und wichtigsten Schritt hast Du schon getan: Du hast erkannt, dass es so nicht weitergehen kann und sich dringend etwas ändern muss. Weil Du unglücklich bist als Single. Weil Du endlich Deine Ansprechangst bzw.Schüchternheit überwinden und Deine Traumfrau kennenlernen willst. Oder weil Du diese besondere Frau beim ersten Date erobern möchtest, ohne in der Friendzone zu enden.

 

Wenn Männer zu mir ins Flirtcoaching kommen, erzählen sie oftmals von diesen Hindernissen:

  • „Ich bin schon ewig Single und habe es endgültig satt."

  • „Ich habe Angst, attraktive Frauen anzusprechen."

  • „Ich weiß nicht, was ich beim Kennenlernen sagen soll."

  • „Ich wirke nicht interessant genug für die Damenwelt."

  • „Ich bin geschieden und will jetzt wieder durchstarten."

  • „Ich habe nach langer Beziehung das Flirten verlernt."

  • „Ich weiß nicht, wie ich ihre Telefonnummer bekomme."

  • „Ich will die Frau auf einem Date erobern."

Kann nur ein Tag Dein Leben verändern?

Fragst Du Dich als Mann genauso wie mein Klient Jürgen, ob man hübsche Frauen im Alltag ansprechen und kennenlernen kann? Auch wenn man sehr schüchtern ist und nicht weiß, was man im Gespräch sagen soll?

Klicke auf das Video und erfahre, wie es Jürgen im Coaching ergangen ist:

Jürgen überwindet seine Ansprechangst

Was Du an einem Tag erreichen kannst

Wenn Du es wirklich willst, kann ein einziger Tag Dein komplettes Leben verändern! Denn in meinem praxisnahen Flirtcoaching mit persönlicher 1:1-Betreuung beseitigen wir Deine Denkblockaden, Ansprechangst und Schüchternheit gegenüber Frauen im Handumdrehen – auch mithilfe psychologisch bewährter Techniken.

Was im Einzelcoaching genauso wichtig ist: Nach jedem Gespräch mit einer Frau bekommst Du von mir als Coach ein individuelles Feedback zu Deiner Flirt-Kommunikation (Worte und Körpersprache). Diese Erkenntnisse ersparen Dir jahrelange Fehlschläge und Du kannst Dein Auftreten als Mann sofort mit maximaler Erfolgsaussicht verbessern.

In meinem Coaching für Männer kannst Du all Deine Ziele erreichen:

  • Deine Angst und Schüchternheit überwinden
  • Frauen in allen Situationen erfolgreich ansprechen

  • Selbstsicher im Umgang mit Körben werden

  • Die Frau mit Deiner Persönlichkeit begeistern
  • Attraktive Körpersprache als Mann ausstrahlen

  • Interessenssignale eindeutig erkennen

  • Gespräche mühelos am Laufen halten

  • Handynummern austauschen & sich wiedersehen

Coaching-Teilnehmer berichten…

Klicke das jeweilige Video an und schau selbst, welche Erfahrungen Absolventen meines Flirtcoachings für Männer gemacht haben:

Teilnehmer Gregor erzählt wie es ihm im Coaching ergangen ist
Klient Sebastian berichtet, wie er Frauen kennengelernt hat
Kunde Peter schildert seine Erlebnisse im Flirt-Training
Coachee Kevin spricht über seine Entwicklung im Flirtcoaching
Teilnehmer Albrecht äußert sich über seine Erfahrung im Coaching
Coachee Tobias spricht über seinen Fortschritt im Flirt-Coaching

Flirtcoaching: Was halten Frauen davon?

Frauen werden im Interview um ihre Meinung gefragt

Mögen Frauen es, im Alltag angesprochen zu werden? Und sollten schüchterne Männer das Flirten lernen? Ich habe mich auf den Weg gemacht und die Menschen gefragt, die mir diese Fragen am besten beantworten können: Frauen.

Erfahre in diesem Video, was das weibliche Geschlecht wirklich denkt!

Praxis: Sieh mir live beim Flirten zu!

Warum konnte gerade ich in den letzten 5 Jahren tausenden Männern zu einer glücklichen Beziehung verhelfen?

Viele Psychologen und Coaches erklären Dir vollmundig, wie ein Flirt mit Frauen funktioniert – doch bei den meisten von ihnen bleibt alles graue Theorie.

Demgegenüber habe ich mich nie damit begnügt, mir nur das Fachwissen rund um Flirten, Dating und Verführung anzueignen. Stattdessen habe ich in den letzten 11 Jahren fast täglich Frauen angesprochen und gedatet, um herauszufinden, welche Methoden in der Praxis wirklich funktionieren.

Dabei habe ich ganz schön verrückte Sachen erlebt, wie Du in diesem Video sehen kannst:

Coach begeistert Frauen beim Ansprechen auf der Straße

So läuft das Flirtcoaching für Männer ab

Coach Andreas Lorenz
„Ich gebe Coachings, weil der Erfolg mit Frauen nichts mit Begabung zu tun hat, denn auch ich konnte es lernen.“
  1. Im telefonischen Vorgespräch höre ich Dir erst einmal aufmerksam zu und gehe als Flirtcoach auf Deine Problemstellung ein. So verschaffe ich mir ein klares Bild davon, wo bei Dir der sprichwörtliche Schuh drückt und wobei Du Dir noch schwertust im Umgang mit Frauen.
  2. Dann legen wir gemeinsam Dein Ziel fest und entwickeln eine effektive Strategie, wie Du dieses Ziel in möglichst kurzer Zeit erreichst. Zum Abschluss des Telefongesprächs vereinbaren wir einen Termin, wann und wo unser Flirtcoaching stattfinden soll.
  3. Am Coaching-Tag ist Praxis angesagt: Nach einer kurzen Einweisung ziehen wir gemeinsam los, um Deine Schüchternheit zu überwinden und das Flirten in allen Aspekten zu trainieren. Jedes Mal, wenn Du mit einer Frau gesprochen hast, gebe ich Dir konkretes Feedback zu Deiner Flirt-Kommunikation (Worte und Körpersprache). Das Feedback kannst Du im nächsten Schritt direkt umsetzen, sodass sich Deine Erfolgschancen bei Frauen sofort steigern.

Davon profitierst Du im Einzelcoaching:

7 Stunden Live-Flirttraining

Praktisches Einzelcoaching mit individueller 1:1-Betreuung – für den schnellstmöglichen Fortschritt!

Umfangreiche Stilberatung

Typberatung mit Umstyling (auf Wunsch), um Deine männliche Wirkung auf Frauen zu optimieren!

Mitschnitt Audio & Video

Analyse und Verbesserung Deines Flirt-Verhaltens (Gesprächsführung und Körpersprache)!

Exklusive Facebookgruppe

Unbegrenzte Mitgliedschaft in meiner exklusiven Facebook-Gruppe zum Austausch mit gleichgesinnten Männern!

Praxis und Theorie

Nach Deinem Bedarf – denn nur die richtige Kombination aus Wissen & Praxis-Training sichert Deinen Lernerfolg!

Individuelle Nachbetreuung

Nach dem Flirtcoaching: 30-tägige Nachbetreuung per E-Mail und Telefon zu all Deinen Fragen rund ums Flirten!

Deine Investition in Deinen Erfolg mit Frauen:

7-stündiges Einzelcoaching für nur 1.699,- Euro!

Bewirb Dich jetzt unverbindlich: